Downloads

 

Download-Index | Neu | Beliebt ]


Glück auf! – Mit Gott im Pott

jetzt herunterladen | Details ]

Download DetailinformationenBeliebt

Kategorie: Literatur - Format PDF
Beschreibung:
Michael
(Student an der Ruhr-Uni Bochum) begibt sich auf die Suche nach der Identität von Menschen im Pott. Was macht sie aus? Was macht sein eigenes Leben aus?

Aylin
wächst in einer streng muslimischen Welt am Rande des Ruhrgebiets auf. Sie wagt verbotenerweise einen Blick über den Tellerrand ihrer Religion …

Weili,
Hagener, verliert sein Herz in der blau-weißen Fanwelt, Schalke bestimmt sein Leben. Doch dann trifft er auf einige interessante Leute in der Uni …

Julian
aus Dortmund lebt nur fürs Wochenende. Party, Disco, Frauen. Aber innerlich macht sich eine große Leere breit …

Alper
wandert mit 13 Jahren nach Duisburg ein und integriert sich schnell. Doch dann gerät sein Leben aus den Fugen …

Wilhelm
(1897–1966) war ein bekannter Pfarrer aus Essen, der immer wieder ins Visier des NS-Regimes kam, weil er für seine Überzeugungen einstand …

Dieses Buch ist im CLV-Verlag erschienen und kann auch als gedruckte Version erworben werden.
Version: PDF 128 Seiten
aktualisiert am: Montag, 23. März 2015
Dateigrösse: 761.27 Kb
Zugriffe: 2291








[top]